INFOVERANSTALTUNGEN

WIMBERGER bietet Schülern, ihren Eltern und ihren Klassen vielfältige Möglichkeiten, sich zu informieren:

LEHRINFO-ABEND 16.11.2022

18.00 bis 20.00 Uhr

Programm

  • Vorstellung der Wimberger Gruppe und der einzelnen Unternehmen
  • Ausbildung und Lehrberufe
  • Vorteile der Wimberger Akademie
  • Führung durch den WimbergerHof
  • Fragen und Diskussion

Besuch mit deinen Eltern unseren Lehrinfo-Abend in Lasberg und informiere dich über deine Möglichkeiten!

SCHNUPPERTAGE

Bei uns kannst du zweimal in deinen zukünftigen Lehrberuf schnuppern, damit du dir wirklich sicher sein kannst. Dafür bekommst du von uns einen Kino-Gutschein und hast zustätzlich die Chance ein Moped zu gewinnen.

NUTZE DEINE CHANCE UND MELDE DICH AN!

    Vorname
    Nachname
    Strasse
    PLZ
    Ort
    E-Mail-Adresse
    Telefon
    Für welches Event möchtest du dich anmelden?
    Wie viele Personen nehmen teil?
    Was du uns sonst noch sagen möchtest:

    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

    Jetzt Absenden
    maria_hacklEvents