Info-Veranstaltungen

Die WIMBERGER Lehrakademie bietet Schülern, ihren Eltern und ihren Klassen vielfältige Möglichkeiten, sich zu informieren:

WIMBERGER Skills

WIMBERGER Skills am Freitag, 24.11.2023

Bauakademie OÖ, Lachstatt 41, 4221 Steyregg, 09.00 bis 16.00 Uhr

Am Freitag, 24. November zeigen wieder mehr als 100 Lehrlinge der WIMBERGER Gruppe ihr Können in den verschiedensten Lehrberufen des Bau- und Baunebengewerbes. Benotet und bewertet werden die Teilnehmer dabei von einer hochkarätigen Jury im Einzel- und Gruppenbewerb. Auch sind dieses Jahr wieder Lehrlinge aus renommierten Bauunternehmen aus ganz Österreich mit dabei.

Jetzt anmelden, dabei sein, mitfiebern und informieren!

Jetzt anmelden
Schnuppern und Gewinnen - Lehrinfoevent

Schnuppertage

Bei uns kannst du zweimal in deinen zukünftigen Lehrberuf schnuppern, damit du dir wirklich sicher sein kannst. Dafür bekommst du von uns einen Kino-Gutschein und hast zustätzlich die Chance ein Moped zu gewinnen.

Zum Schnuppern anmelden

ANMELDUNG

Jetzt anmelden und über eine Lehre in der WIMBERGER Gruppe informieren!